Mit diesem Kurs können Sie Ihr Niveau im allgemeinen Sprachkurs verbessern und sich in einem dieser drei spezifischen Themen weiterentwickeln:

  • Intensiv + Tourismuskurse: Dieser Kurs richtet sich an Interessenten, die Spanisch lernen möchten oder die vorhandenen Kenntnisse perfektionieren wollen und dabei an einem intensiven Fokus auf die Welt des Tourismus interessiert sind. Insbesondere möchten wir hiermit Personen ansprechen, die eine Ausbildung als Hotelier, FremdenführerIn, als MitarbeiterIn in einer Reiseagentur oder ähnliches abgeschlossen haben.
  • Español para turistas en Málaga España
  • Intensiv + Hispanische Studien: Das Kursprogramm wurde entwickelt, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, Spanisch ihrem eigenen Sprachniveau nach zu lernen. Dies ermöglicht ein interaktives System, welches auf der Aneignung der vier Sprachfertigkeiten beruht und einen Sonderkurs in Geschichte, Literatur, Geografie, Kunst, aktuellen spanischen Themen und Ähnlichem beinhaltet. Dies wird Ihnen helfen, die essentiellen kulturellen Aspekte, welche die echte hispanische Welt ausmachen kennen zu lernen und Ihr Wissen zu vertiefen.
  • Intensiv + Spanisch für Juristen: Den Teilnehmern wird mit Hilfe dieses Kurse ermöglicht, rechtliche Texte und Beweisführungen zu verstehen, Dokumente zu verfassen und sich mit auf die juristischen Bedürfnisse angepasster Sprache fachlich korrekt auszudrücken. Darüberhinaus wird das spanische Rechtssystem mitsamt seiner Institutionen und Körperschaften näher beleuchtet. Infolgedessen ist dieser Kurs von besonderem Interesse für Juristen, die ihr Berufsfeld nach Spanien verlagern wollen oder deren Klienten Kenntnisse in Bereichen des Wortschatzes, grammatikalischer Konstruktionen und des spanischen Rechtssystems im Allgemeinen vorraussetzen.

Der Kurs wird durch verschiedene didaktische Materialien (unsere Schuleigenen, besondere Veröffentlichungen, audiovisuelles Material und Internet) unterstützt.

Praktische Informationen
  • Lektionen pro Woche: 20 + 10
  • Kursdauer: 1 bis 3 wochen
  • Sprachniveau: B1, B2, C1 und C2
  • Höchstanzahl an Schülern pro Klasse: 10 Schüler im Intensivkurs; Spanisch für spezifische Zwecke, 1 Schüler
  • Kurszeiten: Morgens oder nachmittags
  • Aufbau des Kurses: 20 Lektionen, in denen die vier Fertigkeiten (Hören, Sprechen, Schreiben und Lesen) integriert werden und 10 Lektionen Spanisch mit einem spezifischem Thema (Turismus, Hispanische Studien oder Juristenspanisch)
  • Minuten pro Unterrichtsstunde: 50
  • Alter: +14

Preise

1 Woche 2 Wochen 3 Wochen
490 € 910 € 1.410 €

Daten zum Kursstart 2018

Bei nur 1 oder 2 Personen in einer Gruppe pro Nivel reduzieren sich die täglich 4 Lektionen auf 3 Lektionen am Tag. Dies gilt nicht für die 10 spezifischen Stunden.

This course is designed for those that want to improve their general level of Spanish while developing Spanish abilities in one of the following specific themes:

  • Intensive + Tourism: This course is designed for people who want to learn or perfect their Spanish with a specific focus on the world of tourism, especially as a complement to their education as hoteliers, guides and travel agency staff.
  • Spanish for Tourism in Malaga Spain
  • Intensive + Hispanic Studies: This course programme has been developed in order to give the students the opportunity to learn Spanish at their own level by means of an interactive system, based on the acquisition of the four linguistic skills, and a special course in History, Literature, Geography, Arts, current Spanish topics, etc. This will help you to approach and deepen your knowledge about the essential cultural aspects that form the real Hispanic world.
  • Intensive + Legal Spanish: The course will enable participants to understand legal texts and arguments, to draw up documents and to correctly express themselves using legal vocabulary. In addition, they will get to know the Spanish Legal System and the institutions it is made up of. Taking this into account, the course will be of special interest and value for non Spanish speaking Law professionals who are carrying out or who want to carry out their professional activity in Spain or whose clients require a deep knowledge of the Spanish lexicon, grammatical constructions and legal system.

The course uses a variety of support teaching materials (our own teaching material, special publications, audiovisual material as well as Internet).

Practical Information
  • Lessons per week: 20 + 10
  • Duration: from 1 to 3 weeks
  • Levels: B1 (Intermediate), B2 (Upper), C1 (Advanced) & C2 (Superior)
  • Maximum Students per Class: Intensive, 10 students. Spanish for specific purposes, 1 student
  • Hours of the Classes: Mornings and Afternoons
  • Composition of the Course: 20 language skills classes in which the four skills (listening, speaking, writing and reading) are integrated, and 10 Spanish lessons for specific purposes (Tourism, hispanic studies or legal Spanish)
  • Minutes per lesson: 45
  • Age Range: Minimum 14 years old

Prices

1 week 2 weeks 3 weeks
490 € 910 € 1.410 €

Starting Dates 2018

In the event there are only 1 or 2 students in a Intensive group, at any level, the classes are reduced from 4 to 3 classes per day.