Cervantes Escuela Internacional verfügt, mit 30 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache, über hohe Qualität und interaktives Unterrichtsmaterial.

Die effektiven Lehrmethoden und ein soziokulturelles Freizeit-Programm stellen ein ausgezeichnetes kulturelles und sprachliches Unterrichtsprogramm sicher. Darüber hinaus bieten wir unseren Sprachschülern einen persönlichen Service in einer angenehmen Atmosphäre, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird.

Unsere Schlagworte sind Partnerschaft, Qualität und Innovation.

Cervantes E.I. Ist ein akkreditiertes Zentrum des Cervantes-Instituts und Gründungsmitglied der Referenzorganisationen im Bereich der spanischen Sprache als Fremdsprache.

Unsere Vision

Wir verfügen über ICT-Klassenzimmer mit PCs, Projektoren, digitalen Büchern, digitalen interaktiven Whiteboards (PDI) und Wi-Fi. Unsere Lehrer bilden sich laufend mit verschiedenen Kursen fort, um die neuesten Fortschritte in den neuen Technologien für Spanischunterricht als Fremdsprache anbieten und anwenden zu können.
Die Verbildlichung hilft, Beziehungen zwischen verschiedener Ideen und Konzepten aufzubauen. In unserem Unterricht verwenden wir visuelles Material, um Motivation und Interesse zu erhöhen und ein effektiveres Lernen zu ermöglichen.
Unsere Schule glaubt an die Kreation von geeigneten Lehrmaterialien für die Interessen der verschiedenen Levels. Wir arbeiten mit unseren eigenen audiovisuellen und digitalen Materialien in allen unseren Klassen.

Unsere kulturellen und spielerischen Komponenten

Das Erlernen einer Sprache geht über die Grammatik und das Vokabular hinaus; Es geht auch darum, seine Sprecher, seine Geschichte, seine Literatur, seine Eigenarten usw. zu kennen. In allen unseren Klassen wird die kulturelle Komponente mittels verschiedener Aktivitäten, Spiele und Präsentationen einbezogen. Unsere Lehrer lehren nicht nur Grammatik, sie arbeiten auch mit Kultur; ein wesentlicher Aspekt, wenn man den Reichtum und die Vielfalt der spanischsprachigen Welt betrachtet.

Aus pädagogischer Sicht ist es Lernen durch Spielen. In unseren Kursen hilft uns die spielerische Komponente zusammen mit der pädagogischen Methodik, ein gutes Umfeld zu schaffen und den Lernprozess zu erleichtern.

Die Integration von Fähigkeiten

In einer realen Kommunikationssituation wird die Kenntnis einer Sprache über verschiedene Kanäle ermöglicht. Aus diesem Grund, und weil wir die Aufmerksamkeit auf verschiedene Lernstile im Unterricht lenken, hat der Lernende die Möglichkeit, in unseren Kursen zu verschiedenen Themen aus verschiedenen Bereichen und einer Vielzahl von Situationen zu sprechen, zu hören, zu lesen und zu schreiben.

Engagement

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Cervantes Escuela Internacional, with 30 years of experience in teaching Spanish as a foreign language, features high quality and interactive educational material.

This, together with the effectiveness of their teaching methods and socio-cultural program, ensures an excellent cultural and language immersion program. Furthermore, we offer our students a personalized service in a pleasant atmosphere that will make your stay unforgettable.

At Cervantes EI, our watchwords are Partnership, Quality and Innovation

Cervantes E.I. is an accredited centre of the Cervantes Institute and founding member of the organizations of reference in the field of Spanish as a Foreign Language.

Our Vision

We have ICT classrooms equipped with personal computers, projectors, digital books, digital interactive whiteboards (PDI) and wi-fi. Our teachers are constantly upgrading their training with different courses, in order to offer the latest advances in new technologies applied to teaching Spanish as a foreign language.
Visualizing helps to establish relationships between different ideas and concepts. In our classes, we use visual material to increase motivation and interest and to facilitate more effective learning.
Our school believes in creating teaching materials suitable for the interests of different groups. We work with our own audiovisual and digital materials in all our classes.

Our cultural & playful components

Learning a language goes beyond learning grammar and vocabulary; it’s also about knowing its speakers, its history, literature, idiosyncrasies, etc. In all our classes, the cultural component is included through different activities, games and presentations. Our teachers don’t just teach grammar, they also work with culture; an essential aspect, if one considers the richness and diversity of the Spanish-speaking world.

From a pedagogical point of view, playing is learning. In our courses, the playful component together with pedagogical methodology helps us to create a good environment and facilitate the learning process.

Our Integration of skills

In a real communication situation, knowledge of a language is enabled through various channels. For this reason, and because we are paying attention to different styles of learning in class, the student has the opportunity to speak, hear, read and write in our courses about various topics from different areas and a variety of situations.

Commitment

Honesty

Reliability

Support